top of page

Schwerpunkttag 16. September 2021

ABGESAGT

Leider müssen wir den Schwerpunkttag coronabedingt absagen. Am 16. September 2021 wird deshalb kein Schwerpunkttag stattfinden.

 

Wir mussten den Schwerpunkttag letztes Jahr bereits coronabedingt verschieben und konnten uns nicht vorstellen, dass uns das gleiche Schicksal auch dieses Jahr erwartet. Auch wenn es in der letzten Zeit viele Lockerungen der Coronamassnahmen gegeben hat, so gelten an der Universität Basel nach wie vor und voraussichtlich bis Ende Jahr sehr strenge Regeln. Anlässlich einer Vorbereitungssitzung in Basel, mussten wir einsehen, dass der Tag unter der Vielzahl von Einschränkungen nicht durchführbar ist.

 

Wie geht es nun weiter? Der Vorstand wird am 30. August 2021 beraten, ob im Spätherbst dieses Jahres ein Ersatzprogramm zu einem anderen Thema auf die Beine gestellt werden könnte.

 

Den Schwerpunkttag im Anatomischen Institut in Basel planen wir nun für das Jahr 2022 ein. Wir hoffen sehr, dass die Umsetzung nächstes Jahr gelingen wird. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Arbeiten im Betrieb / Schutzkonzept
bottom of page